Bericht Mitteilungsblatt für die Ausgabe am 28.07.2022

2. Open-Air-Fischerfest

Weg vom traditionellem Insel-Fischerfest-Termin am 1. Juni Wochenende, weg vom großen Festzelt mit Livebands, Kinderveranstaltung und Höhenfeuerwerk musste zum zweiten Male ein Fest mit großem Biergarten geplant werden. Dank „Petrus“ dem Schutzpatron der Fischer, ging der Plan wieder auf. Bei herrlichem Sommerwetter wurde der große Biergarten von unseren Gästen gerne zum Verzehr unserer Fische bei einem frisch gezapften Dachsenfranz-Bier angenommen.
Kleiner Mangel bei Sonne, natürlich zu wenig Sonnenschirme.

Nach Sonnenuntergang kam mit DJ Lukas sogar Partystimmung auf und in der Cocktailbar kam die Besatzung ganz schön ins Schwitzen.

Eine Meisterleistung lieferte das ASV-Fischbäckerteam. Die Fischpreise stiegen zwar um teilweise 50 %, dafür stand eine erstklassige Ware zur Verfügung, die genauso zubereitet frisch, knusprig und schmackhaft, mit frisch gebackenen Brötchen oder dem Tiroler Kartoffelsalat über die Theke ging.

Danke an die Crews bei der Fischvorbereitung, der Panade, den Bäckern und den Verkäuferinnen.

Immer wieder wurden wir dankend von zufriedenen Gästen angesprochen.
Das motiviert und verleiht Kraft, denn nach 2 Aufbautagen stand nach 3 Festtagen noch der Abbau-Tag an. Da wie immer die ganze Anglerfamilie, selbst Eltern von Jugendanglern, mit anpackten, wurde auch das 2. Open-Air-Fest für den ASV ein voller Erfolg.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern schöne Sommerferien und laden alle Kinder zu unserem Ferientag am 07. September 2022 zur Erlebnisstation „Neckar“ ein.

Rolf Sauer, Vorsitzender

28.07.2022; 14.07.2022; 07.07.2022; 23.06.2022; 04.05.2022; 21.04.2022; 14.04.2022; 14.04.2022; 14.04.2022; 07.04.2022;