Bericht Mitteilungsblatt für die Ausgabe am 04.05.2022

Jahreshauptversammlung

In der Jahreshauptversammlung des ASV zeigte der Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden, dass trotz Corona-Pandemie der ASV seine Aufgaben erfüllen konnte. Einige gesellige Veranstaltungen fielen leider ins Wasser.

Im Mittelpunkt der Arbeiten stand die Sanierung der Toilettenanlage zur attraktiven „Angler-Toilette“.
Was nur mit Engagement der Mitglieder möglich war.
Die Hege- und Pflegearbeiten am Weihergelände wurden voll erfüllt. Sorge bereitete uns hier ein erstmaliges Aalsterben.
Das erste Corona-open-air-Fischerfest im Juli 2021 habe den Verein vor eine große Herausforderung gestellt. Dank Petrus dem Wettergott, dem Zusammenhalt der Anglerfamilie und der treuen und geduldigen Besucherschar, sei dieses Fest unter Corona Schutzvorschriften reibungslos gut verlaufen.

Die vielseitigen Verwaltungs- und Unterhaltungsarbeiten hätten die Vorstandsmitglieder im Griff gehabt, gerade den Junganglern hätte man im Sommer einige Angebote zum Angeln machen können.
Vor der Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft dankte der Vorsitzende allen Vorstandsmitgliedern und Unterstützern für die geleistete ehrenamtliche Arbeit zur Erfüllung der Vereinsaufgaben.

Die Revisoren Bernd Böser und Günter Löber bestätigtem dem Kassier einwandfreie Kassenführung, worauf der Kassier und die Vorstandschaft entlastet wurden.

Bei den Neuwahlen wurde die Vorstandschaft bestätigt.

Es wurden wiedergewählt:
Zum 1. Vorsitzenden: Rolf Sauer; zum stellv. Vorsitzenden: Klaus Görig und Benjamin Seitz; zum Schriftführer: Michael Wüst; zum Kassier: Dietmar Gustke; zum Festkassier: Alois Sommer und Wolfgang Reimann; Zum Sportwart: Matthias Wieczorek; Gerätewart (Facility Management): Michael Sommer; Zum Jugendwart: Marius Ohl und zum Stellvertreter Martin Krage; zum Gewässerwart: Dr. Fabian Wendel und zum Stellvertreter Maximilian Schwarz; zur Öffentlichkeitswartin: Sabrina Reimann; der Organisationsausschuss wurde besetzt mit Heidi Klotz, Mohamed Hassani und Richard Polony. Zu Revisoren wurden neu gewählt: Claus Neuer und Michael Klotz.

28.07.2022; 14.07.2022; 07.07.2022; 23.06.2022; 04.05.2022; 21.04.2022; 14.04.2022; 14.04.2022; 14.04.2022; 07.04.2022;