Bericht Mitteilungsblatt für die Ausgabe am 20.12.2018

Ehrung der Mitglieder

Bei der vorweihnachtlichen Feier beim kleinen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt bedankte sich Vorsitzender Rolf Sauer bei den anwesenden Anglerfamilien für die aktive Zusammenarbeit über das Jahr 2018 hinweg, insbesondere natürlich während des gelungenen 49. Insel-Fischerfestes.
Für 20jährige aktive Mitgliedschaft wurden Annegret Bühler, Dirk Arnold, Christian Jennewein und Jochen Sauer mit der silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet,
für 25jährige Mitgliedschaft Simon Moßmann, Claus Neuer und Tobias Schmitz mit der silbernen Nadel des BSFV, für 35 jährige Mitgliedschaft Claus Riester mit der goldenen Ehrennadel des Vereins, für 40jährige Mitgliedschaft Bernd Feuerstein und Norbert Feuerstein mit der goldenen Nadel des BSFV. Mit einer Ehrenurkunde wurde Erwin Kugler für 50jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
In Vertretung des Sportwarts M. Wieczorek ehrte der 2. Vorsitzende Klaus Görig die Vereinsmeister des Jahres 2018.
Vereinsmeister und damit Inhaber des Gemeindewanderpokals wurde Harald Jungbauer, gefolgt von Jürgen Brendler und Bernd Feuerstein.
Bei den Senioren belegte Platz 1 Gerhard Kugler, gefolgt von Mohammed Hassani und Richard Polony.
Zum Königsfischer des Jahres 2018 wurde Hans-Jürgen Wilken
(Barbe 3720 g) er darf für ein Jahr die mit seinem Namen gravierte wertvolle Königskette des ASV tragen, ihm folgten Willi Hartwiger und Benjamin Seitz (Jugend).

Allen Mitgliedern, den Lesern von Ilvesheim informiert wünschen wir mit Ihren Familien ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Termine Januar 2019

Freitag, den 11. Januar Ausgabe der Angelpapiere
Samstag, den 12. Januar Weihereinsatz

14.03.2019; 14.03.2019; 14.03.2019; 14.03.2019; 14.03.2019; 14.03.2019; 07.03.2019; 28.02.2019; 28.02.2019; 10.01.2019;